new_culture

Gerlinde Gelina -
Interkulturelle Beratung und Training

 

Aus meinem beruflichen Werdegang heraus entdeckte ich schon frühzeitig eine Passion für emotionale Hintergründe und Gruppendynamiken in der Berufswelt.

Um mir in meiner damaligen Tätigkeit als Laborleiterin und Zahntechnikmeisterin einen größeren Handlungsspielraum zu verschaffen und gleichzeitig meinen Wissensdurst zu befriedigen, absolvierte ich eine fünfjährige Weiterbildung zur Gestalttherapeutin.

Da mich sowohl der Handwerksberuf mit Leitungsfunktion, wie auch der Umgang mit Menschen als Gestalttherapeutin gleichermaßen begeisterten, übte ich für viele Jahre beide Tätigkeiten parallel aus.

Berufsbegleitend erweiterte ich meine Kompetenz bezüglich Gruppendynamiken und Konfliktmanagement durch Weiterbildungen in systemischer Aufstellungsarbeit.

2003 siedelte ich von Köln in die USA und gründete dort eine Praxis für systemische Beratung und Coaching. Während des 9 jährigen Aufenthaltes in Wisconsin habe ich regelmäßig mit Einzelklienten gearbeitet sowie Seminare und Trainingsgruppen zum Thema systemisches Familienstellen geleitet.

Seit Ende 2012 lebe und arbeite ich wieder in Köln und habe mich auf die Beratungen von englisch- und deutschsprachige Expats spezialisiert.

 

In den letzten Jahren habe ich mich vorwiegend mit den folgenden Themen auseinander gesetzt

Berufliche Weiterbildungen

 




Gerlinde Gelina

Gerlinde Gelina

Info[at]ReloLanding.com
49(0)176-99805315